Pressearchiv

Jubiläum beim Heilsamen Singen

Am 11. November findet um 16.30 Uhr zum 100. Mal das „Heilsame Singen“ im Andachtssaal des Klinikums Schloß Winnenden…

Klinikum Schloß Winnenden erfolgreich zertifiziert

Das Klinikum Schloß Winnenden hat sich sein bestehendes Qualitätsmanagementsystem erfolgreich extern bestätigen lassen.

Leben mit Schizophrenie

Informationsveranstaltungen im Klinikum Schloß Winnenden anlässlich des Welttags der seelischen Gesundheit.

Neues Angebot für Borderline-Patienten

Das Klinikum Schloß Winnenden hat vor kurzem das Behandlungsangebot für Personen mit Borderline-Störungen durch die…

Geschäftsbericht veröffentlicht

Ab sofort ist der aktuelle Geschäftsbericht des Klinikums Schloß Winnenden erhältlich. Unter dem Motto „Was wir bewegen…

Winnender Kunstprojektwoche unter dem Motto Garten Eden

Das Klinikum Schloß Winnenden veranstaltet zum 16. Mal die Winnender Kunstprojekttage. Schüler aus weiterführenden…

Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement

Vor Kurzem fanden zum fünften Mal die Winnender Gesundheitstage im Klinikum Schloß Winnenden statt. An zwei Tagen…

Heilsames Singen ab sofort im Andachtssaal

Aufgrund der großen Nachfrage findet ab sofort das Heilsame Singen im Andachtssaal des Klinikum Schloß Winnenden statt.…

„Neue Wege in alten Schuhen“

Am Freitag, 28. März 2014 findet um 14 Uhr in der Tagesklinik der Klinik für Alterspsychiatrie des Klinikums Schloß…

Dummy News Image
„Leben mit einer psychischen Erkrankung“

Zum 13. Mal findet in der Volkshochschule Winnenden ein Psychoseseminar statt. Das Seminar richtet sich an Betroffene,…