Unser Kranken-Haus

Hilfe für Menschen

Wir wollen kranken Menschen helfen.

Es gibt ein Kranken-Haus in Winnenden, eines in Ellwangen und eines in Schwäbisch Gmünd.

Es gibt Hilfe für erwachsene Menschen mit verschiedenen Problemen.

Kranke Menschen können kurz im Kranken-Haus sein.

Andere kranke Menschen können länger im Kranken-Haus wohnen.

Arbeit

Viele Menschen arbeiten im Kranken-Haus.

Sie verdienen gut und sind zufrieden.

Sie können neue Dinge lernen.

Sie können ihre Kinder in einen Kinder-Garten bringen.